Wege erwachsenen Glaubens Vallendar
Schmunzelecke - Witz der Woche

Weihnachten bei Familie Noah>> Linkmehr

WeG auf YouTube

unser YouTube-Kanal Linkmehr

Unsere neue Homepage

LinkLink zu unserer neuen Homepage


Administration · Impressum/Datenschutz

Großes Interesse an WeG auf dem Katholikentag

Mit einem Stand und 6 Workshops war Wege erwachsenen Glaubens auf dem Katholikentag präsent.

Am Stand herrschte reges Interesse. Viele Besucher ließen sich auf ein ausführlicheres Gespräch ein. Immer wieder kamen Menschen, die ganz gezielt unseren Stand (auf-)gesucht hatten.

Bei den Workshops wurden vor allem das Anliegen, Startmöglichkeiten und pastorale Perspektiven von WeG vorgestellt. Dabei zeigte sich, dass der Informationsbedarf sehr groß ist.

GiB-Logo.jpgAus Sicht der Projektstelle war die Vorstellung der neuen Initiative "Gemeinde in Be-WeG-ung" (Brauchen wir eine neue Art von Gemeindemission?) ein wichtiger Meilenstein. -

Die anschließende Diskussion bestärkte sehr, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

Mehr zu Gemeinde in Be-WeG-ung hier

 



WeG-Initiative "Glaube hat Zukunft" · Pallottistr. 3 · 56179 Vallendar · Tel. 0261/6402-990 · E-Mail: kontakt@weg-vallendar.de · Kontakt